Navigationsleiste

Freitag, 26. Juli 2013

Red Bull Flying Bach

Ich wurde gestern spontan zum Auftritt der Red Bull Flying Bach in der Laeiszhalle in Hamburg eingeladen. Hierbei handelt es sich um eine internationale Breakdance und Ballett Crew, die bereits seit 2010 durch Europa touren. Zu klassischer Musik hinterlegt mit modernem Bead, tanzen die acht Mitglieder der Flying Bach nach einer aufregenden und humorvollen Geschichte.

Letztes Jahr war ich bereits auf dem Auftritt der Red Bull Flying Bach hier in Hamburg, es gab trotzdem einiges an neuen Choreografien zu erleben. Ein zweiter Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nicht nur ich sehe das so, denn auch die Räumlichkeiten für die Veranstaltung haben sich bestimmt um 2/3 vergrößert. Aufgrund des großen Ansturms mussten mehr Sitzplätze her und auch die Karten waren innerhalb von wenigen Stunden im Internet ausverkauft.